…oder ein Leben ohne ❓
In der Tat, man kann sich Regentage schön reden, aber wenn morgens die Sonne scheint, dann lacht das Herz ❤
Unser Hotel hat auch einen liebevoll gestalteten Park, mit herrlichen Fotomotiven. Bevor wir losfuhren, bzw. während Uwe Service Arbeiten erledigte, habe ich noch mit dem Windows Phone Einiges festgehalten.
Gut gelaunt und natürlich auch gut gestärkt sind wir dann dem Ruhrtal Radweg gefolgt. Meist richtig. Abgesehen von der im Nichts, bzw. auf dem Berg, endenden Umleitung. Vor 3 Monaten, so haben wir auf dem Camping Platz erfahren, wurde die Umleitung zurück gebaut, bis auf die ersten Schilder. Eine sehr unfreiwillige Bergwertung.
Wieder auf dem richtigen Weg zurück, war es meist Genuss pur. Ab und zu hatte man ein Dauerdröhnen von der nahen Autobahn im Ohr, was das Auge schon abgelenkt hat!
Ansonsten ist der Ruhrtal Radweg richtig schön…wenn man die anfänglichen Steigungen ignoriert 😉 Größtenteils am Fluss entlang, mal wildromantisch, mal sehr lebendig voll. Eine Fährfahrt konnten wir auch genießen 🙂
Nicht zu vergessen ist noch ein dramatisches Ereignis! Da wollte ich den Uwe auf einer schönen Eisenbahnbrücke mit dem Smartphone fotografieren…aber nichts passierte! Mein Phone reagierte gar nicht…also rein gar nicht! Nix! Nada! Neustart hat gar nichts gebracht! Der Touchscreen ist hin und lässt gar nichts zu! Heul! Jaul! Jammer! 👿 Ein kurzer Besuch im Telefon Laden hat meine Diagnose bestätigt. Nun muss ich warten bis wir wieder in heimatlichen Gefilden sind. Wenn alles klappt sind wir morgen schon zuhause…da wir heute tolle 90,99 km locker geschafft haben…und nur noch 25 km bis zur Mündung übrig sind 😎
Also, für ´ne Email bin ich noch zu haben 😎