Statistik

…und mehr

Dieser Beitrag wird gemächlich, mehr oder weniger in Zeitlupe fertig gestellt. Statistik ist schon so eine Sache. Wie heißt es doch so schön: „trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast“

Insgesamt sind wir 450 Km geradelt und haben dafür 29,5 Std. gebraucht, also reine Fahrzeit. Regenzeit, Sonnenschein Dauer oder ähnliches haben wir nicht festgehalten. Ein schöner Sonnentag lässt alles schlechte Wetter sofort verblassen. Aus „nie wieder“ wird dann schnell ein „so schlimm war es doch gar nicht“. Waren die „Berge“ wirklich so schwer und so hoch? Die heutige „mal eben nach Lüneburg“ Tour war jedenfalls ein Gedicht. Kein Gepäck, nur sanfte Hügel und es rollte wie von selbst. In einer Stunde, nach 21 km, standen wir vor dem Telekom Laden 😎 Das macht Spaß!

Da es sich bei meinem Smartphone noch um eine Garantie handelt, könnte ich beruhigt abwarten. Da ich aber generell nicht ruhig abwarten kann, bin ich lieber jetzt schon aufgeregt 😉

Sollte man ein Resümee ziehen ❓ Radfahren ist klasse. Die Familien in Eversberg zu besuchen hat Spaß gemacht. Schade, dass ein Treffen mit Volker nicht geklappt hat, war wohl zu plötzlich.

Die Kalorienbilanz sieht bei dieser Tour auch ganz gut aus. Wir haben nicht zugenommen, und vielleicht etwas abgenommen und wahrscheinlich einiges an unnützen Fettreserven in Muskeln umgewandelt. Jetzt stellt sich, wie eigentlich nach jeder Tour die Frage, wie man diesen guten körperlichen Gesamtzustand recht lange halten kann.  💡  „Hallo Ingo! Wann können wir dich besuchen?“  😎

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar