Eigentlich war alles klar! Unser Audi musste zur Inspektion, und einige Unpässlichkeiten sollten auf dem Weg auch beseitigt werden. Da Uwe vom Doktor die Erlaubnis zum Autofahren bekommen hatte, ( zum Radfahren noch nicht ) wollte er frohgemut das Auto nach Jesteburg bringen…nach kurzer Zeit stand er allerdings wieder vor mir!
„Was hast Du vergessen?“ wollte ich wissen. „Nichts!“ knurrte Uwe, „Er springt nicht an!“ Na ja, die Batterie sollte zwar ausgetauscht werden, aber einmal hätte sie doch noch ihren Dienst leisten können! Eindeutiger Fall von absolut beleidigt! ☹️
Ein Telefonat mit der Werkstatt und nach zwei Stunden wurde mit einem Transporter ein schickes Auto gebracht und unseres abgeholt. Einmal durchgetauscht!
Das Wetter heute zeigte sich von seiner ziemlich unterkühlten Seite, so sind wir denn auch gleich mal mit dem neuen Leihauto zur Post gefahren…anstatt mit dem Rad, also nur ich mit dem Rad! Weichei, ich weiß 😀. Die vier großen Pakete passten zwar in meinen Korb, aber man gönnt sich ja sonst nichts! Allerdings konnten wir gleich noch etwas mehr fahren, da die Post zu war. Geschlossen wegen…keine Ahnung, wahrscheinlich Betriebsversammlung. Wenn ich mit dem Rad unterwegs gewesen wäre, hätte mich das kolossal gestört, so sind wir halt noch weiter Probegefahren.

Gefühlt ist das Auto prima, aber…um es in der Garage parken zu können, müssten definitiv die Fahrräder raus…das geht natürlich überhaupt nicht! 😉 Ich war ja schon sehr froh zu hören, als der Autoabholer Uwe fragte, ob es einen Trick für das Herausfahren aus der Garage gibt…mit unserem Auto, dem kleineren Modell! Da wir in den letzten zwei Jahren knapp 6300 Kilometer mit dem Auto gefahren sind, lohnt sich ein neues überhaupt nicht…
…aber die Garage wäre doch ein prima Platz für diesen genialen Kühlschrank den wir in Kanada besichtigt haben 😍