Haben wir gestern Magdalena unter chaotischen Umständen zum Hamburger Hauptbahnhof gebracht, wo gefühlt 300 000 Tausend Menschen zum Christopher Street Day durch strömten. Als besonderer Clou stellte sich der Umstand heraus, dass die S-Bahn von Harburg wegen Bauarbeiten ausgefallen war und die Regional Züge nicht nur voll waren, sondern übervoll . 😦
Dagegen waren heute alle Zugfahrten angenehm, und fast pünktlich. Treffpunkt in Hannover Gleis 3. Nach ca. 10 Sekunden hatten wir uns gefunden. Nach einem kleinen Imbiss ist Torben mit gemischten Gefühlen, aber freiwillig mit uns zurück nach Winsen gefahren.

Schon ganz gut drauf
Ein Eis passt immer.

Lecker Vanilleeis
Uwe, mittlerweile sehr gut bewandert im Fahrrad anpassen, hat mit Torben dann das passende Fahrrad aus dem Fuhrpark ausgesucht und entsprechend eingestellt. Torben fährt mit meinem neuen Fahrrad, und ich nehme das alte, neu gemachte Rad. Nach einer guten Stunde, und einigen Sonderwünschen 🙂 die prompt erfüllt wurden, war es geschafft. Ein kleines Abendessen und viel wichtiger eine Probefahrt, und für Torben, zum Test mit Gepäck!
Die knapp 3 Kilometer lange Probefahrt hatte für Torben noch den besonderen Clou, als der Tacho auf 6666 Kilometer umsprang!

😎
Wir sind alle mächtig gespannt, was auf uns zukommt und wie alles klappt! Wir freuen uns 🙂