…und mehr
Nach dem nicht mehr aufhören wollenden Sommer, steht ganz plötzlich der November vor der Tür. Bei uns lungerten allerdings Gruselkürbisse vor der Tür, die bei Groß und Klein auf Begeisterung stießen.
Die Besucher zu Uwes 37. 😉 Geburtstag am nächsten Tag waren zum Teil auch sehr angetan. Über den Tag verteilt kamen viele Freunde zum Gratulieren und Anstoßen. Gemütliche und fröhliche Stunden…und abends gab es dann natürlich Kürbissuppe 🎃
Die Grusel Kameraden halten sich bei den Temperaturen noch sehr gut und bleiben somit noch einige Tage als Türwächter ❓ stehen
Damit uns nicht langweilig wird, haben wir übers Wochenende Edna zu Besuch. Lebhaft und Energiegeladen wie immer sorgt sie für Leben in der Bude. Die entspannte und abgeschlaffte Form erreicht man erst mit ausgedehnten Spaziergängen.

Morgens, vor dem Kaffee liege ich ja liebend gerne im Bett und laufe nicht draußen rum…so richtig gutgelaunt bin ich dann einfach noch nicht. Die kurze „früh“ Runde bietet aber manchmal eine schöne Überraschung.

Nebel an der Luhe

Nebel an der Luhe
Die aufgehende Sonne lässt diese fragile Schönheit aber schnell verdampfen.