Chillen in Kuppenheim

…oder, kann´s uns gut gehen.

Nach der spannenden Anreise, haben wir uns bei Magdalena gut eingelebt. Großzügige Suiten für uns Beide, manchmal Schwierigkeiten die richtige Tür auf Anhieb zu finden, aber sonst alles prima. Ein ausgiebiges und leckeres Frühstück hat uns für den Tag gestärkt. Das gemütliche Zusammensitzen hat uns allen gut gefallen. Was machen wir, was essen wir…die Gedanken und Ideen flogen hin und her, oder ruhten manchmal. Urlaub halt. 😎 Magdalena musste leider für einige Stunden zur Arbeit…somit waren Jutta und ich allein unterwegs. Wichtige Einkäufe mussten erledigt werden 🙂

PSX_20181207_221836(16)

Umwegig sind wir nachmittags zur S-Bahn gelaufen, um zum Adventsmarkt nach Gaggenau zu fahren…ohne uns zu verlaufen. Top! Wir sind schon gut. 😉 Der kleine Markt hat uns zwar nicht umgehauen, aber wir haben uns gut amüsiert.

In einer Vinothek haben wir in guter Stimmung auf Magdalena gewartet…

PSX_20181207_192618(14)

Zeitvertreib

die uns dann schließlich auch fand, nachdem ich den richtigen Laden an sie durchgegeben hatte…gegenüber von…dm, war total falsch…gegenüber von Müller wäre richtig gewesen…leider im Ort entgegengesetzt zu finden.

Das Brainstorming am morgen, hat folgendes ergeben: Raclette sorgt ja auch immer für eine gemütliche Stimmung, und ist nebenbei super lecker.

Gesättigt und in lustiger Stimmung kommt dann auch manchmal „Denkwürdiges“ Zustande 🙂

PSX_20181207_224137

„Der Denker“ neu interpretiert

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar