Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen…nicht dass wir welche gehabt hätten 😉 abgesehen von der Tatsache, dass mit zunehmendem Aufenthalt meine Stimme schwindet…warum auch immer. Das Selfi des Tages kann ich heute nicht einfügen. Regress Ansprüche können teuer werden. Das Wetter hatte nicht viel mit Vorweihnachtszeit, oder adventlicher Stimmung zu tun, aber wir sind ja nun schon bekannt dafür, dass wir uns so schnell nicht die gute Laune verderben lassen. Um ehrlich zu sein, wir haben zuerst die netten, überdachten Kaufhäuser heimgesucht, bevor wir uns in das Markttreiben gestürzt haben.
Der Baden-Badener Weihnachtsmarkt ist wunderschön, sehr abwechslungsreich und natürlich auch mit vielen Leckereien angefüllt. Sehr praktisch ist auch die geniale Lage. Direkt am Kurhaus, das sehr passgenaue Schließfächer für die großen Wagener Einkaufstaschen hat.

Was vielleicht nicht so aussieht, ist ein extrem leckerer Burger mit Kringel Fritten, den Jutta und ich vernichtet haben. Magdalena hat Süßkartoffel Fritten verschlungen. Schlendern über den Markt, ab und zu stehen bleiben, ein Weinchen genießen…aber irgendwann wurde es ungemütlich. Also zurück nach Kuppenheim, wo wir zunächst einmal Tee (ohne Rum) getrunken und zudem Obst gegessen haben. Kein Weihnachtsmärchen 😁

Red Shopping. Wir sind sehr zufrieden mit der Beute. Jetzt genießen wir auch wieder einen guten Wein. Der Kamin und weihnachtliche Musik verbreiten gemütliche Stimmung. Wir sind lustig bis albern, ich manchmal sprachlos…einfach herrlich.