Nachdem wir die Tour so gut bewältigt haben, ganz ohne Platten, oder gar Unfälle, genießen wir jetzt das „gute“ Wetter zu Hause. Die Gartendusche ist bei den Temperaturen sehr angenehm. Des weiteres gibt es vielleicht noch ein bisschen Erwähnenswertes. Das sehr schöne Baum Foto, ein Schelm wer böses dabei denkt 😉

Baumkunst?
😎
Erwähnenswert ist auch unsere Schlafstatistik. Ich hätte nicht gedacht, dass man soviel am Stück schlafen kann…und so gut.

Das hat wohl die nötige Power für den nächsten Tag gegeben…das „gute“ Essen war es jedenfalls nicht. Bis auf wenige Ausnahmen, war der Drang zu „alles in die Fritteuse“ unübersehbar; vom fehlenden guten Geschmack ganz abgesehen 😦 Etwas liebevoller, etwas mehr Mühe und ein ganz anderer Eindruck, womöglich ein guter, könnte entstehen.

Rauschende Abfahrt
Auf dem Foto nicht so deutlich zu sehen, aber die Abfahrt war klasse 😎 Uwe hat es auf 42, 8 km/h gebracht, ich nur auf 41,5 😉 Das ist im bergigen der Vorteil. Hingegen bei Gegenwind an der Elbe, fehlt das gute Abfahrtsgefühl komplett.

waschen?
Mal sehen was wir in den nächsten Tagen noch anstellen…morgen mal kurz nach Lüneburg radeln 🙂 quasi etwas ausradeln
😎