Was für Radtouren haben wir nicht schon gemacht? Von Salzburg nach Triest. Vom Königssee zum Bodensee. Vom Brenner über Bozen, Meran „und“ den Reschenpass nach Rosenheim…und immer hat Uwe einen Föhn mitgeschleppt. Über alle Berge, durch alle Widrigkeiten…und nun das? Uwe nimmt keinen Föhn mit! 😮 Jahre habe ich versucht ihm das auszureden, ohne Erfolg. Bin ja echt gespannt was dabei rauskommt.
Ähnlich ist es aber mir mit zwei Handtüchern, die immerhin 250 Gramm wiegen, ergangen…und vielleicht den Strümpfen. Uwes Frage, ob ich einen Strumpfhandel plane, fand ich leicht übertrieben…bei nur 6 bis 8 Paar…dünne, dicke, lange und auch kurze. Da kommt schnell was zusammen 😳 Ok, die Winterstrümpfe habe ich wieder ausgepackt 🙂 wie die Handtücher. Die habe ich ähnlich sinnlos mit rumgeschleppt, wie Uwe den Fön…und extrem selten gebraucht…einmal zum Trockenen der Handwäsche. Ob wir mit wirren Haaren und von einer Duftwolke (?) umgeben durch Österreich radeln 😉 …nee, das passt echt nicht!
Unser „Trainingsprogramm“ in der letzten Woche war vielleicht nicht wirklich durchdacht, 🙄 aber klasse. Ein tolles Geburtstagsfrühstück in Stade hat die Grundvoraussetzung für die notwendige Power gelegt…um bei 32 Grad mit dem Rad nach Winsen zurückzufahren 🙄
Des Weiteren haben wir noch einen Ausflug auf anderen Wegen nach Hamburg gemacht. Natur meets Industrie könnte man sagen. Eine willkürliche Wegführung bot ganz andere Eindrücke.
Stellenweise war der Kontrast heftig. Nur wenige Minuten liegen zwischen dem Natur Idyll und der Schwerindustrie. Zwar lag Saturn auch noch auf dem Weg, aber eigentlich ist der Weg das Ziel 😎

😎