…das lass ich jetzt so! Eigentlich wollte ich noch einen schlagkräftigen Titel finden, aber…
Das Stadtradeln haben wir für uns sehr erfolgreich abgeschlossen, aber nach drei Tagen Pause, (die mit Garten Arbeit, und sonstigem Liegengebliebenen angefüllt waren) wurden die Beine doch unruhig…das etwas andere restless-leg-syndrom 😉 machte sich bemerkbar.

Hinfahrt 
Ankunft Hamburg 
Rückfahrt
Also sind wir Freitag in die Baustellen Stadt Hamburg geradelt. Uwe hat sich nach 25 😉 Jahren neue Birkenstocks für das sommerliche Radeln gegönnt, und wir haben uns zum erstem Mal in diesem Jahr mit Meike getroffen. Die vielen Baustellen und auch die eingeschränketen, bzw. mit Warteschlangen versehenen Einkehrmöglichkeiten, brachten uns schließlich vor das Europacenter am Jungfernstieg. Aus dem Kaffee Wunsch ist kurzerhand ein leckerer Smoothie geworden…und im übrigen haben wir durch diesen Zufallsfund ein Lokal mit interessanter Speisekarte gefunden.

Samstag sind wir nach Lüneburg geradelt; ich hatte noch Gutscheine vom Bastel Laden, die mir schon lange in den Fingern brannten…und wir konnten unser Lieblings Gartencafe´ in Brietlingen besuchen. Ann und Dieter haben sich auch ein kleines Paradies geschaffen…und haben zufällig immer Kuchen zur Hand
Unser kleines Paradies kann sich aber auch sehen lassen…nachdem wir den Wildwuchs der letzten Wochen beseitigt haben 😅. Uwe führt noch Restaurationsarbeiten an der Putte durch. Der Winter hat sichbare Schäden hinterlassen…
Kleine „Reh-frass“ Spuren sind zwar noch an Rosen und Phlox zu finden, aber nur von Eingeweihten… HA!!!!😡…ich wollte eben den dritten Kürbis fotografieren…😡💣😡…nun kann ich sagen: den gewesenen Kürbis. Scheint dem Reh gut geschmeckt zu haben…das war der Kürbis, der halt auf dem, ausserhalb des Elektorzauns liegenden Areal wachsen sollte!






