…aber auf einen Preis haben wir es ja auch nicht abgesehen. Wir wollen mit Spaß und Freude möglichst mehr Kilometer sammeln als im vergangenen Jahr. Also etwas mehr als 1090 Km in drei Wochen…was dann auch bedeutet, dass man im Schnitt jeden Tag am besten 53 Kilometer radelt, besser habe als hätte! Allein vom Wetter ist es eine kleines Abenteuer. Die Vorhersagen sind schon zutreffend, nur meist nicht vom Zeitpunkt 😅😉
Gestern war Brot backen angesagt, was dann immer gute 7 Stunden in Anspruch nimmt. Also „früh“ aufstehen, damit man später noch etwas vom Tag hat. 🤗 Die „kleine“ Ilmenau Runde mit knapp 40 Kilometern, und einige Erledigungen während der Ruhephasen der Brote, ergaben immerhin 48 Kilometer .



Heute sind wir kurz entschlossen schnell nach Lüneburg geradelt. Es gibt dort nette „Bedarfs“ Läden…alles was man nicht braucht, aber immer gut gebrauchen kann (Stifte z.B. 🤣).



Nachmittags stand das Kind auf dem Plan…hin und her, von der Kita zum Zu Hause des Kindes, den fahrbaren Untersatz wechseln, dann zu uns…eigentlich eine nette Fahrrad Runde, die aber heute mit einem nicht vorhergesagten Gewitter recht spannend wurde. Mit dem Kind zu diskutieren, dass der Donner „nicht“ aus der Hütte kam…sondern vom Himmel, dass es doch besser ist „Gas“ zu geben…fand ein rechtzeitiges Einsehen, als es deutlich lauter wurde. Nur gut, dass Uwe das Garagen Tor für uns aufgemacht hatte! Mit den ersten, sehr großen Tropfen, haben wir in letzter Sekunde die trockene Garage erreicht…und konnten diese Wetter Kapriolen unter Dach im Trockenen „bewundern“!


Die heutigen 58 Kilometer waren sehr abwechslungsreich…manchmal muss man einfach Glück haben 🙂
P.S. Ingo, wie sieht es bei Dir aus. Wir hätten am 06/07.06. noch Kilometer Bedarf 😎…sonst können wir uns in Lübeck treffen 😉